Schöne Räume steigern dein Wohlbefinden

Unser Wohlbefinden wird stark beeinflusst von den Menschen und Dingen, mit denen wir uns umgeben, von den Räumen, in denen wir leben und arbeiten; sie haben großen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen.

Verleih deinen Räumen Persönlichkeit, mache sie zu außergewöhnlichen Orten, die dich inspirieren, deine Vorstellungskraft beflügeln, die dich beruhigen oder zum Träumen anregen.

Meine Geschichte

Hallo, ich bin Beate Göbel-Thoma

Schon immer war es meine große Leidenschaft, kreativ zu sein, etwas zu erschaffen, zu verändern, zu verschönern. Zeichnen, Malen oder Mode entwerfen und Schneidern waren meine ersten Schritte in eine kreative Welt, die mich immer wieder aufs Neue begeistert und herausfordert.

Seit vielen Jahren fasziniert mich die Welt der Fotografie, alle Kenntnisse und Fähigkeiten auf diesem Gebiet habe ich mir autodidaktisch angeeignet.

Meine erste Spiegelreflexkamera - damals noch analog - bekam ich Anfang der 1990er Jahre. Ich entdeckte meine große Leidenschaft für Fotokunst und Fotobearbeitung. Die Digitalisierung und Fotocomputerisierung haben schließlich unendlich viele Möglichkeiten geschaffen, mich auf dem Spielfeld der Kreativität auszutoben. Ich liebe es.

 
portraet.jpg
Porträt2.jpg

Es ist aufregend, mit Vorstellungskraft und Kreativität die Gegenwart zu betrachten und Neues, Großes, Schönes zu wagen - jenseits aller Veränderungen, die unser Leben gerade in den letzten Monaten geprägt haben.

Die Inspiration für meine Arbeiten kommt von Gefühlen und Gedanken, von Ereignissen im Leben, die mich berühren, von Begegnungen und dem Austausch mit anderen Menschen, vor allem durch die Natur, Musik, Kunst, Träume. Alles, was etwas in mir bewegt, mich berührt - daraus ein Bild zu machen, ist für mich eine große Freude.

Als ich begann, meine Arbeiten auf Instagram zu präsentieren, war ich überwältigt von dem großen Interesse so vieler Menschen aus aller Welt; deren großartiges Feedback hat mich unglaublich inspiriert und motiviert.

Nach und nach ist dann der Entschluss gereift, meine Kunstwerke auf meiner eigenen Website zu präsentieren, da ich immer öfter gefragt wurde, ob man meine Arbeiten kaufen könne.

Et voilà! Here we are!